Narzissmus pur

Bismillah ar rahman ar rahim

Vor zwei wochen fragt mein Mann ob ich Geld gebrauchen kann. Ich hatte nur noch 30 euro aber wollte auch keine schulden machen (ja ja wir wirtschaften getrennt).

Nun ja, scheint klar oder? Ich habe mich gefreut, dass er seiner pflicht der versorgung nach kommt. 

Eine woche später, er ruft an und sagt, ich soll die 100 euro bitte nicht überweisen sondern bar geben. Ich war grade gestresst und hab nichts dazu gesagt, mich aber total geärgert. Was soll das? Ich hätte nie geld genommen hätte ich gewusst, dass ich es zurük zahlen soll!!

Und nun, heute sagt er, er braucht 10 euro soll ich mal überweisen. Ich sag mein konto ist leer. Er will vorbei kommen. Und das gespräch dann zum haare raufen.

Ich wäre eine lügnerin, eine betrügerin, hinterhältig, würde mit den worten spielen wo er kein deutsch kann (zur zeit arbeitet er als deutschlehrer !!!!), ich wüde die wahrheit verdrehen, ich wäre verschwenderisch, hätte eine affäre und die kinder würden in lumpen laufen, ich würde nicht mal kleidung für sie kaufen (letzt woche grade 150 euro für schuhe ausgegeben), ich solle doch den niqab ausziehen so eine heuchlerin wie ich sei, ich solle verschwinden, ich wäre das letzte, ich würde die kinder gegen ihn aufhetzen, mit hinein ziehen (er streitet und schreit vor den kindern!!! – ich will immer woanders hin) usw….

Dann weiß ich gar nicht mehr genau was er gesagt hat, dass ich ihm das geld gegeben habe und dann? Urplötzlich!!! Ja ich gebe dir das geld irgendwann wieder und dann geschenkt, ich bin besser als du, ich mach das. Und dann wieder ganz ruhig, normal, nett

… das macht mich soooooooo wütend! Erst die übelsten anschuldigungen und dann plötzlich wieder lammfromm und wehe ich bin nachtragend! Uah 

Leave a Reply

