😠

Bismillah ar rahman ar rahim

Gestern hat mich die unfähigkeit geärgert, belustig ein bißchen von allem….

Heute ärgere ich mich wahnsinnig. 

Letzte woche fragt mein mann ob ich geld brauche, er hätte einiges. Ich sage, ich leihe kein geld mehr. Ich komme mit dem aus was habe (ca. 30 euro )…. er fragt wieviel ich für den wocheneinkauf brauche. Ich sage normal 100€ und er sagt er schickt mir das geld.

Heute sagt er mir ich soll ich das geld bitte nicht überweisen er holt es sich ab 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😨😨😨😨😨😨😨😨
Ich bin echt wütend weil ich es mir gar nicht leisten kann es zurück zu zahlen und es war nie so abgemacht. Ich habe grade für fast 150 euro neue schuhe für alle gekauft und in 2 monaten ist id ich muss lamgsam.geschenke besorgen. Nein das geht so gar nicht 😠😠😠😠😠
Allerdings bin ich 24 std. Kinderfrei. Das ist so cool ohne verpflichtungen…. einfach mal ganz allein das tut so gut !!!!

Und ich merke, ich esse kaum.was…. sag ich ja essen ist bei mir eine überlebensstrategie bei reizüberflutung. Heute abend gibts pizza und nen guten film yeah!

Ich bin fast fertig mit aufräumen, dann mach ich noch wäsche und flohmarktsachen sortieren. 🎊🎉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s