Wand wo bist du?

Bismillah ar rahman ar rahim
Ich brauche eine wand um mit dem kopf gegen laufen zu können…..

Schon besser….

Mein mann sagt heute mittah er will morgen die kinder holen. Er guckt mal wann er kommt. Jetzt 21.10uhr frag ich ob er geguckt hat. Nein 

Wie jetzt? Ein paar stunden reichen nicjt auf den fahrplan zu gucken! 

Das ist zum 


Was ist denn daran so schwer? Ich versteh es nicht. Am ende bin ich wieder schuld..nur warum? 

Er meldet sich höchstens alle paar tage

 Merkwürdig, immer wenn ich mal.anrufw ist er im der Stadt und das meistens im krankenhaus. Keine ahnung warum. Kommunikation = 0

Leben teilen = 0

Mit anteil nehmen lassen =0

Alles 0
Ja ich bin ehrlich, es gibt diese äußerst selten doch schönen momente. Nur sie sind extrem selten. Und danach ist alles wieder 0

Leave a Reply

