Dies und das

Bismillah ar rahman ar rahim
Irgendwie scheinen viele Araber psychisch gestört zu sein..ob nun Narzisten, Psychophaten total unselbstständig….. immer wieder höre ich das. 

Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Die welt würde untergehen. Es war nur noch kurze zeit und ich habe versucht so viel ibada wie möglich zu machen. SubhanAllah das war so realisitsch. Ich hatte richtig Angst alhamdullilah. 

Ich bin mein Leben so leid. Es heißt man soll selbst die veränderung sein die man sich wünscht. Aber ich kann nichts ändern. So sehr ich mich bemühe, ich kann nicht die notwendigen veränderungen bringen wegen dem.ständigen overload. 😦

Gestern Nacht hatte meim sohn wieder einen alptraum. Er rief ganz laut “warte, warte auf mich”….. so verzweifelt, mor kamen die tränen wegen meiner hilflosigkeit. Was kan  ich meinen kindern schon bieten?  Ich kan  nicht mal mit selbst helfen. Und mein Mann hilft nicht sondern gibt mir noch die schuld für alles. 

Letztens hat mich ein busfahrer für meinw gute erziehung gelobt. Das tat so gut.  

Leave a Reply

