Besuch vom ex

Bismillah ar rahman ar rahim

Gestern hat mein.ex die kinder besucht. Wir sind uns kurz begegnet und haben.dann auch geredet. Über die kinder bißchen über seine familie und meine schwestern. Astaghfirullah ja eigentlich sollte ich das nicht. Aber mal mit anderen zu reden tut so gut. Ich fühle mich einfach so einsam. Normal reden ohne angst mit dem gefühl, dass es den anderen wirklich interessiert was man sagt. 😦  wann werde ich endlich einen mann haben, dem ich wichtig bin, dem meine worte wichtig sind? Ich habe immer alles getan, den anderen die wünsche von den lippen abgelesen, mich aufgeopfert und nie kam was zurück. Langsam bin ich ausgelaugt. 

Leave a Reply

