Diät und Yacon Sirup

Bismullah ar rahman ar rahim

Igendwie hab ich nun doch die Kurve bekommen und versuch endlich abzunehmen. Dazu gehört negative Glaubenssätze aufzulösen und durch positive zu ersetzen. Ich versuch eigentlich bei 1500 kcal täglich zu bleiben. Wird aber meist 2000 und etwas mehr. Mein täglicher Bedarf soll bei 2250 kcal liegen.
Dazu versuche ich yacon sirup. Damit soll man abnehmen ohne sport oder nahrungsumstellung. Ich starte bei 15g täglich. Ich schätze das ist ein esslöffel. 

Die ersten tage waren frustrierend. Auch wenn mein magen ständig knurrt habe ich zugenommen. Aber das kann auch am zyklus liegen. 

Ich bin gespannt!

InshaAlla erreiche ich mein ziel von 15kg minus dieses jahr. 

4 thoughts on “Diät und Yacon Sirup”

  1. Ich möchte Ihnen hier in diesem Kommentar meine Erkenntnisse und Erfahrungen bezüglich des Abnehmens bzw. der Gewichtsreduktionen erzählen ! Wie ich schon aus Ihrem Text lesen, verfolgen Sie das Ziel schnell abzunehmen. Ich hatte dieselben Schwierigkeiten, denn ich wog vorher 97 Kg und wollte schnell abnehmen, irgendwie – Schicksal sei Dank – bin ich auf einen konzipierten Plan gestoßen,worin alles enthalten war die zum Erfolg führen sollten. Ich habe mich dann ans Herz gefasst und mir das erworben. Nach dem ich eine Woche lang nach nach dem Plan gearbeitet habe, nahm ich 4-7 Kg ab. Deswegen lieber Amathulla kann ich Ihnen nur ans Herz zu legen,sich selbst ein Bild davon zu machen. Die Website habe ich verlinkt. Übrigens ist es ganz neu.

    In lieben Grüßen

    Emil Waldmann
    http://ew-abnehmeplan.de/

    Like

    1. Danke für Ihren Hinweis!
      Ich denke 15 kg in einem Jahr abzunehmeb kann man nicht gerade als schnell bezeichnen. Sie sagen, Sie haben 4-7kg nach einer Woche abgenommen, das finde ich schnell!

      Nun ja, ich hoffe wir alle erreichen unser Wohlfphlgewicht!
      Ich wünsche Ihnen alles.gute!

      Liked by 1 person

Leave a Reply

