Wieder so ein tag

Bismillah ar rahman ar rahim

Mein mann möchte was abholen und so wie ich es verstanden hatte dann zwei stunden hier in der kälte warten. Weil er hausverbot hat von meinem vater ( weil er schlicht verantwortungslos und egoistisch ist – lange geschichte. Ein andermal vielleicht). 

Naja ich biete an ich bring ihm die sachen und dann können die kinder ihn sehem. Weil andersrum ist nir eine stunde wartezeit für den bus. 

Es sieht die nachricht um 5 uhr. Keine antwort, kein kommentar bis ich um halb 10 schreib. Er meint nur die kinder werden doch krank (es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung). Was ich in der stadt will (wovon ich nie was sagte). Ich sag ich wollte es ihm nur die mühe ersparen und die kinder wollen ihn sehen.. am ende dann meint er er muss unbedingt in die stadt viel erledigen weil.ich sag er hättte seine finanzen nicht im.griff (hat er auch nicht, aber auf einen sonntag? Da kann man nichts in der stadt tun. Da hat nichts auf außer bäcker, kiosk, tankstelle, kino, spielcasinos etc. Er ist jeden sonntag in der stadt. Wozu? Ich denk er spielt. Warum.ist man sonst ständig pleite? Und auf nachfragen wenn man unschuldig ist beweist man es einfach statt aggressiv zu werden. Khair inshaAllah.

Unsere tochter hat zugehört und wollte zu ihm und das hat er gehört und ist total ausgeflippt “sag ihr opa will das nicht. Ich will ja aber opa lässt mich nicht und du unterstützt ihn noch” aber im grunde warum hat er hausverbot? Weil er sich total daneben benimmt. Hätte er das nicht wäre alles gut.

Dann hab ich das handy einfach ausgemacht. 

Halbe stunde später ruft er an und tut als wenn nichts wäre (ist ja gut statt nachtragend zu sein). Und mein ich soll meinen sohn schicken. (Warum.soll ich ihn schicken? Er hat nichts damit zu tun). Und ich meine nein ich komme. Er.meint dann er meint es ja nur gut mit mir und er ist nicjt so egoistisch wie ich und denk nur an mich. (Klar, aber ich denk in erster linie an meine kinder. Und ich schick nicht meine kinder die arbeit zu erledigen die mir zu unangenehm ist. Meine aufgaben sind meine. Aber so denkt er, alle müssen tun was er will und wenn er zu bequem für eine aufgabe ist muss ein anderer es tun. ). 

Mich kotzt dieses künstliche interesse so an. Dieses zwei mal in der woche fragen wie es geht und interesse heucheln. 

Das ist keine ehe. Selbst wenn ich diese aber beende kann ich nicht neu heiraten bis die kinder alt genug sind. Er weigert sich sein leben mit mir zu teilen und hat keinerlei interesse an meinem leben. Was ist das? 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s