Ehemann

Bismillah ar rahman ar rahim

Ich habe oft überlegt einen deutschen Mann zu heiraten. Evt. Nicht mal einen Muslim, wenn er konvertieren würde für mich. 

Ich hatte gerade eine Diskussion auf fb. Es ging einmal darum, dass Männer (vor allem aus islamischen kulturkreis) Frauen nur als putzfrau, gebärmaschine etc. Sehen. Sie nehmen keine Rücksicht auf gefühle, wünsche, bedürfnisse. Sehen die frau nicht als gleichwertige partnerin und geben ihr nicht mal ihre rechte während die frau alle pflichten erfüllen muss. So ist es sehr oft bei männern aus besagtem kulturkreis. Von einer schwester wurde ich gefragt wo ich wohnen würde, sie hat es nie erlebt oder gehört. Ich frage mich wo sie lebt, wo es so gute männer gibt? In deutschland sind viele islamische eigenschaften standard, die gebürtigen muslimen fehlen.

Zweitens ging es um intimitäten weil ich wagte zu behaupten, dass männer aus dem kulturkreis nur an sich denken und ihren frau nicht ihr recht geben. Das habe ich schon viel zu oft gehört und selbst erlebt. 

Ich denke ein deutscher mann kann im schnitt viel besser seine pflichten erfüllen und vor allem fehlt es nicht an gleichwertigkeit. 

Leave a Reply

