Vorbilder

Das wollte ich immer haben. Einen Mann der ein Vorbild für meine Kinder ist als Vater, Ehemann, Muslim und Mann. Stattdessen haben sie gesehen wie man seinen Willen wenn nötig mit Gewalt durchsetzt und keinerlei Rücksicht auf irgendwen nimmt. 

Mein Mann hatte mich gerade zu gehirngewaschen, der maßen beeinflusst. Ich hasse mich dafür dass ich meinen Kindern kein Vorbild.sein oder geben konnte. 

Das kann ich nicht. Dann wird es nur viel viel schlimmer. 

Ich wünschte er würde einfach aus unserem leben verschwinden.

Leave a Reply

