Sprachlos traurig

Bismillah ar rahman ar rahim

In einer facebookgruppe behauptet jemand es kommen hunderte flüchtlinge nach deutschland um muslime 2. Und 3. Gerneration zu rekrutieren und einen bürgerkrieg anzuzetteln. 

Ich frag nach beweisen zu den postfaktischen behauptungen.

Antwort? 

Ich bin blind. Ich bin doof. Ich soll doch googln. Das bka sagt das, aber ich soll doch googln. Die sind nicht zuständig meine arbeit zu tun und beweise zu liefern. Ich soll mich gefälligst anstrengen und selbst beweise suchen. Ob ich einen führer brauch der alles für mich tut? 

Mh sie stellen behauptungen auf und ich soll dann beweise suche die das untermauern? Auf gewissen rechten seiten finde ich sicher viel. Aber fakten?  Sicher nicht.

Wenn gesagt wurden wäre flüchtlinge werden zu tausend ins land gelassen, häuser werden gebaut, sie bekommen geld ohne sich intigrieren zu wollen und so soll es zu unruhen und bürkerkrieg kommen hätte ich das schon eher geglaubt aber so? Seit wann muss der angeklagte seine unschuld beweisen? Der staatsanwalt muss die schuld beweisen und wer etwas behauptet muss es auch beweisen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s