Mittelweg

Bismillah ar rahman ar rahim

Irgendwie fehlt mir dieser mittelwwg, das feingefühl in der erziehung. Lass ich zu viel durch gehen? Bin ich zu streng? Ich fühle mich ständig beobachtet von meinem vater (72) der noch eine sehr altmodische ansicht zur erziehung hat. 

Ich war bisher ganz zufrieden. Es war und ist nicht perfekt aber ich tat mein bestes. Und die kinder sind beliebt, werden für ihr gutes benehmen gelobt. Sie haben zu essen und saubere kleidung. 

Mir fehlt ein partner, lebenspartner, erziehungspartner. Leider bin ich da sehr allein 😦
Freund,wenn Du dies Haus betrittst, 
vieles nicht ganz sauber blitzt. 
Du merkst, dass es hier Kinder gibt, 
die man mehr als putzen liebt. 

Da gibt es Spuren an den Wänden 
kreiert von flinken,kleinen Händen. 
Wor machen das mal später weg. 
jetzt spielen wir zuerst Versteck!! 

Spielzeug liegt an jedem Ort 
doch eines Tages ist es fort. 
Die Kinder sind uns kurz geliehen 
bis sie erwachsen von uns ziehen. 

Dann wird auch alles aufgeräumt, 
dann läuft der Haushalt wie erträumt 
Jetzt freu\’n wir uns an uns\’ren Gören 
und lassen uns dabei nicht stören !!! 

Leave a Reply

