Einsamkeit

Bismillah ar rahman ar rahim

Es ist so grausam einsam zu sein. Vor allem bin  ich nicht allein aber ich bin einsam. Mit meinem gezwungen Mann kann ich nicht reden. 1. Weil er nicht zuhört und ich ihn nicht interessiere und 2. Weil er alles was ich sage, ihm anvertraue irgendwann gegen mich verwenden wird.

Ich kann mit niemanden reden, umso besser geht es mir mit diesem blog, endlich alles zu sagen was mich bewegt. 

Dazu kommt, dass trotz unserer ehe, von der er ja viel hält, er sich nicht für mich interessiert.er sein leben nicht mit mir teilen will . Wir leben getrennte leben. Wir wohnen auch nicht zusammen, was mir nur recht ist. 

Aber ich kann mir nicht einfach einen Mann suchen dem ich wichtig bin weil er dann mein leben zerstört 😦

Leave a Reply

